Fünfter und letzter Spieltag

Der letzte Spieltag ist vorbei.

Am Wochenende haben wir uns wieder in Hünenberg am See eingefunden, um

zusammen unsere Kameradschaft zu pflegen und natürlich auch unseren Titel zu verteidigen.

Das zweite Ziel stellte sich schon vor dem Start nicht so einfach  heraus, da wir 4 Siege gebraucht hätten und auf unsere Gegner zählen mussten.

 

Das 1. Spiel hatten wir gleich zu Beginn des Tages mit einem Unentschieden beendet, danach wussten wir, dass wir das Ziel auf den 2. Platz fokussieren müssen. Danach klapperten wir unsere restlichen Spiele ab.

Am Ende des Tages konnten wir den 2. Platz sichern und sind stolz auf unsere Leistung.

 

Das Niveau war um einiges härter als letztes Jahr, es gab viele spannende Spiele, Nervenkitzel, Glücksmomente und Erfolgserlebnisse, aber auch harte Entscheidungen und Niederlagen.

Alles in allem eine Super Saison, die wir mit  Mitspielern, Gegnern, Refs den Helfern und der ganzen Orga verbringen durften.

Gratulation an Westside Bern die sich als Schweizermeister feiern dürfen, und Soul Takers für den 3. Platz

 

Hier noch die Ergebnisse:

 

Scorpions  2-2  Soul Takers

Scorpions  3-0  Ballistix Rüfenach

Scorpions  0-3  Westside Bern

 

Scorpions  4-1  Consilium Dei Zug 3

 

Hiermit verabschieden wir uns auch für den Monat und sehen uns ab November zum Trainingsstart für die Saison 2020 wieder.

 

Scorpions grüssen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0