Wochenende und zweiter Spieltag durch

Nun ist der zweite Spieltag auch schon wieder vorbei und  wir informieren euch wie es uns ergangen ist.

 

Die Wolken waren dunkel, die Temperatur kühl. Das perfekte Wetter um sich warm zu schiessen.

Bei leichtem Nieselregen starteten wir in unser erstes Spiel, etwas harzig und verschlafen haben wir uns durchgekämpft. Das nächste Spiel liess auch nicht lang auf sich warten und erneute mussten wir keine Niederlage einstecken. Danach ging es bergauf und wir konnten die restlichen Spiele für uns entscheiden.

 

Wie immer haben faire Gegner und harte Spiele auf uns gewartet, die wir mit Spass und Anspannung gemeistert haben.

 

Alles in allem ein erfolgreicher Tag mit einer Leistung, die sich sehen lassen kann:

 

Scorpions  3-3  Ballistix Rüfenach

Scorpions  4-4  Westside Bern

Scorpions  2-1  Consilium Dei Zug 3

Scorpions  3-0  the Sealanders Biel

Scorpions  3-1  Soul Takers Basel

 

Ein grosses Lob geht hierbei natürlich an die Schiedsrichter und die Orga für den reibungslosen Ablauf.

 

Die Scorpions  grüssen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0