Reballhalle Abgegeben

Update

Die Saison ist vorbei aber wir sind/waren trotzdem noch fleissig. Da unsere jetzige Trainingshalle zu gross war. Die Kosten auf lange sicht keinen Sinn ergeben. Nicht auf Paint umsteigen konnten. Haben wir uns entschieden die Halle abzugeben und suchen nun einen neuen kostengünstigeren Platz wo wir weiterhin Trainieren können.

 

Wir danken jedem Helfer der beim Abbau geholfen hat. Zum glück war es nicht so eine grosse Sache, alles war nach ein paar Wochenenden erledigt und die Halle wurde Dienstag übergeben.

 

Wir haben schon einen neuen möglichen Standort besichtet.

 

Seit gespannt und verfolgt uns auch weiterhin, wir hoffen das mir schnellst möglich ein geeigneten Platz für uns Finden und eventuell euch finden. Ps: Wer ein platz kennt der 1300-1600.- nicht übersteigt kann sich gerne bei uns Melden. Die Scorpions und der Paintball Club Ostschweiz Grüssen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0