Wir haben es Geschafft SCHWEIZER MEISTER 2018 an der SwissPaintballLeague

Nun war es also soweit. Unser letzter Spieltag im Jahr 2018, unsere Aussichten auf den ersten Platz waren mehr als gut.

Angespannt und voller Adrenalin gingen wir also ran an die Spiele und gaben unser Bestes.

Mit Adrenalin, Action und einer gewissen Anspannung bestritten wir unsere ersten Spiele des Tages. Mit kommenden Erfolgen kam dann glücklicherweise auch der Spass dazu!

Hier die Resultate:

Scorpions 2-0 Blackout 2.0 Oberflachs

Scorpions 2-0 Soul Tackers Basel (no show)

Scorpions 2-0 Saor Patrol Morschach 1

Scorpions 0-2 Sirius Zürich 3

Scorpions 2-0 Westside Bern

Scorpions 2-3 Ballistix Lenzburg

 

Schon nach den ersten 2 Runden war klar, dass wir Schweizer Meister werden und so konnten wir die anderen Spiele etwas entspannter angehen. Doch auch da gaben wir unser Bestes und schenkten niemandem etwas. Es war wieder einmal ein herrlicher Tag mit super Leuten, fairen Spielen und natürlich super Gegenspielern.

 

Ein ganz grosses Dankeschön gehört auch den freiwilligen Schiedsrichtern, den Organisatoren, dem Wettergott (Für die 5 sonnigen Spieltage) und natürlich auch unseren Gegnern.

Ohne sie wären wir gar nicht so weit gekommen und hätten nicht so tolle Spieltage erleben dürfen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr in dem wir Hoffentlich wieder im X5 mitmischen können und vielleicht auch wieder den einen oder anderen antreffen.

 

Ganz herzlich gratulieren wir auch nochmal Sirius Zürich 3 für den zweiten Platz und Westside Bern für den dritten Platz.

Aber auch allen anderen, die es nicht auf das Podest geschafft haben. 

Jeder kann Stolz auf seine Leistung sein und hoffentlich das eine oder andere aus den Spielen mitnehmen.

 

Hier ist noch die offizielle Tabelle: SwissPaintballLeague 

 

In dem Sinne wünschen wir allen alles Gute im restlichen Jahr und verabschieden uns hier von der SPL 2018.

 

Die Scorpions lassen Grüssen

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0