Vierter Tag an der Swiss Paintball League

Guten Tag den Newslesern

 

Der vierte Tag ist nun auch schon wieder vorbei und wir konnten mit nur 2 Stammspielern trotzdem ganz gut mithalten.

Das Wetter war gut und nicht mehr ganz so heiss und so erkämpften sich unsere Jungs folgende Resultate:

 

 

 

Scorpions 2-0 Soul Tackers Basel (no show)

Scorpions 1-1 Blackout 2.0 Oberflachs

Scorpions 3-1 Saor Patrol Morschach 1

Scorpions 2-0 Westside Bern

Scorpions 0-2 Ballistix Lenzburg

Scorpions 0-2 Sirius Zürich 3

 

Wir können auf unsere Leistungen stolz sein und freuen uns auf den letzten Ligatag und den Kampf um Platz 1.

Ein Besonder Dank gilt noch unserem Aushilfsspieler von den Saints,

 Raphael Chirico. Wir danken Dir hier nochmal für deine Hilfe und hoffen du hattest Spass bei uns.

 

Es grüssen die Scorpions

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0