Nummer 3 der Liga-Tage ist vorbei

 

Herzlich willkommen bei knapp 30 grad am Samstag nachmittag.

 

Es ging in die dritte Runde beim Paintballturnier und wir kämpften mal wieder um jeden Punkt, den wir uns sichern konnten.

Super Spiele standen an, viele Fights und knappe Siege haben wir uns geholt.

Jedes Spiel war hart umkämpft und musste mit dem Gelernten und auch ein wenig Glück auf unsere Seite geholt werden. 

Hier die Resultate von den Spielen.

Scorpions 2-0 Blackout 2.0 Oberflachs 

Scorpions 2-1 Sirius Zürich 3

Scorpions 2-1 Soul Tackers Basel

Scorpions 2-0 Saor Patrol Morschach 1

Scorpions 2-2 Ballistix Lenzburg

Scorpions 2-0 Westside Bern

 

Für uns war es ein Super Tag mit guten Ausgängen, jedes Spiel hätte auch genauso verloren gegangen werden können. Die Gegner schenkten uns genauso wenig wie wir Ihnen. Vielen Dank an die Ganze Orga den Schiris und an unsere Gegner für den Erfolgreichen und schönen Tag zusammen.

 

Leider haben wir Dank Informationsmangel nur spärliche Resultate vom Zweiten Spieltag ;-)

Angaben ohne Gewähr

Scorpions 3-1 Blackout 2.0 Oberflachs 

Scorpions 2-0 Soul Tackers Basel

Scorpions 2-0 Sirius Zürich 3

Scorpions 2-3 Ballistix Lenzburg

Scorpions 1-2 Saor Patrol Morschach 1

Scorpions 2-1 Westside Bern

 

Es Grüssen Die Scorpions

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0