Three Kings Speed CUP

Am Samstag war es Endlich soweit, wir starteten unser Reise nach Jestetten in die Paintballhalle.

Wir Spielten in der Pro Division mit 7 anderen Mannschaften um die Plätze 1-8.

Das ganze wurde in 2 Blöcke aufgeteilt somit hatten wir 3 Spiele um uns für die ersten 4 oder die letzen 8 Plätze zu Kämpfen.

 

 

Unser Erstes Spiel hatten wir gegen die Green Monkey Kings 1 aus Stuttgart es war ein harter Fight und wir konnten uns überraschend gut halten und haben ein verdientes 2-2 Rausgespielt.

Gut gelaunt und mit Hoffnung auf mehr sind wir dann in die zweite Runde gestartet gegen die Luzern Vipers.

Trotz gutem Start hat sich der Klassenunterschied dann doch bemerkbar gemacht und so sind wir mit dem Endresultat von 1-5 vom Feld gegangen.

Schon bald stand das letzte Platzierungsspiel an und da wartete wieder ein harter Brocken auf uns, die erste Mannschaft von den Dornbirn Daltons zeigte uns dann doch das wir noch einiges an Training und erfahrung brauchen um bei solch einem Niveau dagegen-zuhalten. Somit endete auch das Spiel mit einem klaren 1-5.

 

Nun war klar das wir um die Plätze 5-8 Kämpfen mussten.

Für die Plätze 5-6  hätte ein Sieg rausschauen müssen, doch auch das Spiel mussten wir mit einem klaren 1-5 an SniperKaos Basel/Lörrach abgeben. Leider haben wir da mit mehr Strafen geglänzt als mit Treffern.

Wir mussten also auch noch um den letzen Platz kämpfen.

Ein Gegner stand uns gegenüber der uns bestens bekannt war. Unser Trainingspartner Memento Mori Stäfa war es die wir Besiegen mussten um wenigstens noch ein Sieg und Platz 7 mitnehmen zu können. Härt umkämpft konnten wir dann doch noch Punkten und waren erleichtert und glücklich das wir auch Siegen können. Das Spiel endete 4-2

Platz 7 gehörte also Uns.

 

Gut gelaunt und mit viel Erfahrung ging es dann auch schon auf den Heimweg wo sich jeder nochmal Gedanken machen konnte, über das erlebte und mit der Ernüchterung das wir noch einiges an Training und Erfahrung brauchen um mithalten zu können. 

 

Vielen Dank an die Super Organisation Dem Team Bad Wolves e.v .

Natürlich auch an die Refs und alle die mitgeholfen haben, 

Allen Teams und den Fans für die Tolle Atmosphäre und Spiele.

 

Scorpions lassen Grüssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0