Wochenendreinigung unserer Reballhalle

Chillies aufräumweekend mit anschliessendem Grill.

 

Heute war wieder mal so ein Tag der Perfekt ist um fleissig zu sein.

Reballsammeln war die grösste Aufgabe. Damit wir mal wieder mit der anderen hälfte Spielen können die wir Besitzen, mussten wie die Reballs aus dem Letzen Mauseloch saugen.

 

Paintball Spielen ist etwas für Jung und Alt so half auch Luana fleissig mit die Balls zu drehen damit sie auch auf der anderen Seite schön trocknen konnten.

 

Nun ist die Halle wieder bereit damit alle ob einheimisch oder auswärtig wieder fleissig Trainieren und ihr Skills verbessern können.

 

Wir Freuen uns auf jeden Besuch und Interessierten der den Paintball-Sport näher kennen Lernen will, und geben gerne Auskunft bei allfälligen Fragen. 

Wer weiss vielleicht Juckte es euch ja in den Fingern und ihr wollt mal bei einem Probetraining reinschnuppern. 

 

Es Grüssen die Scorpions

 

Ps: Vielen Dank an die Helfer heute um die halle in Schwung zu halten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0