Fünfter und Letzer Spieltag an der SPL 2017

Unser Letzter Spieltag

 

Schöner Tagesbeginn auf matschigem Feld bei leicht bewölktem Himmel.

Heute wahr es soweit wir sind in unseren Letzten Ligatag gestartet für diese Saison und hatten starke Gegner und viel Spass und gute Spiele.

 

 

 

 

Kurze Matchberichte.

 

Erstes Spiel:

Sirius 2 wahr unser Gegner in dem wir gleich mal den ersten Punkt geholt haben. Leider konnten wir aber keine weiteren einfahren trotz starken spielen.

 

Scorpions - Sirius 2   1-3

 

Zweites Spiel:

Dumme Fehler eingefangen die eine Seite zu schnell abgeflogen, 

und trotzdem Knappe Spiele in denen leider der Gegner an unserer Base wahr und nicht andersrum. Wir hatten noch ca 2:20 min. Spielzeit und haben uns einen starken Punkt zum zwischenzeitlichen 2-3 geholt. leider hatten wir danach nur noch 20 sec. zeit um doch noch das unentschieden zu holen. Gleich losgerannt und gedrückt doch leider kam der Schlusspfiff schneller als wir an der Gegnerbase hätten ankommen sollen.

 

Scorpions - Consilium Dei 2   2-3

 

Schlusswort:

Wir hatten super Tage konnten uns Kennenlernen und von Spieltag zu Spieltag stetig steigern. Nun Heist es sich noch besser kennen zu lernen und trainieren trainieren trainieren damit wir im Nächsten Jahre den einen oder anderen Punkt mehr holen können.

Wir Freuen uns auch wieder im nächsten Jahr dabei zu sein und auf gute und Faire Spiele.

Vielleicht sehen wir uns wieder im Winter dazu aber Später mehr Infos ;-).

Vielen dank auch diesmal wieder an Memento Mori und Francesco Frangipane für die Unterstützung auf und neben dem Feld.

 

Scorpions lässt Grüssen

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0