Vierter Spieltag an der SPL 2017

Neuer Tag neuer Standort 

 

Wir begrüssen euch zum Vierten Liga-spiel in Hünenberg See.

Ein verregneter Morgen und doch sind Wir trocken geblieben, hatten einen Starken Tag, Gut gespielt und Gelb gepunktete Autos.

 

Kurze Matchberichte.

 

Erstes Spiel.

Erstes Spiel am tag und wir durften gleich gegen

einen starken Gegner ran. Kommunikation Top Trefferquote Top Zusammenspiel Top, Lange harte Fights. Das Spiel ging nur über 3 Runden die Wir am Schluss für uns entscheiden konnten.

 

Scorpions - Consilium Dei Zürich 1  2-1

 


Zweites Spiel.

Nun ging es in die zweite Runde mit leicht veränderter Aufstellung.

Leider konnten wir nicht ganz an die Leistung des ersten Spiel aufschliessen

und so musste es kommen das die Hart umkämpfen Spiele knapp

an unseren Gegner gingen. Wir waren nicht immer mit der

Schiedsrichterentscheidungen zufrieden aber dafür kann unser Gegner nichts.

 

Scorpions - Sealanders Biel 1   1-2

 

Drittes Spiel

So kam auch das Letzte Spiel des heutigen Tages,

und wir haben weiterhin Stark aufgespielt. was Folgte waren schöne Spiele

gegen einen Ebenbürtigen Gegner. Mit ein paar Auswechslungen bei den Runden 

konnten wir das Spiel für uns Entscheiden.

 

Scorpions - Saor Patrol Morschach 1   3-1

 

Schlusswort:

Ein Abwechslungsreicher Tag ist vorbei mit ein paar Regenschauern am Morgen bei denen wir glücklicherweise im Trockenen waren.

Und trotz der Meinungsverschiedenheiten auch ein Dank auch an die Schiedsrichter die bei jedem Wetter und Freiwillig auf dem Feld stehen und ihr Bestmöglichstes geben. 

Wir haben gut Gespielt und schöne Teamarbeit geleistet und konnten so einen Erfolgreichen Tag einfahren und Punkte holen die wir auch schon verloren haben.

Nach dem zusammenräumen ging es dann auch erstmal ans Auto putzen da die meisten Gelb Gepunktet waren wie wunderschöne Marienkäfer, der Parkplatz ist nicht all zuweit vom Spielfeld entfernt und die Abpraller fliegen dadurch doch noch eine schöne strecke aus dem Feld :-)

Vielen Dank auch wieder an Memento Mori für die Spieler die mit uns Kämpfen und mit uns Siege und Niederlagen Feiern.

 

Scorpions lässt Grüssen

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0