Zweiter Spieltag an der SPL 2017

So Wir melden uns wieder.

 

Der Zweite Ligaspieltag ist auch schon wieder vorbei und wir konnten dieses mal endlich unsere Leistung mit Punkten belohnen.

 

Kurze Matchberichte.

 

Erstes Spiel:

Schnell erklärt, wegen Nichtantretens Forfait Gewonnen

Scorpions - Sealanders Biel 2   4-0

 


Zweites Spiel:

Nun ging es endlich mal wieder richtig zur Sache,  dieses mal

haben wir den Start nicht verschlafen und haben gleich

Stark aufgespielt und sind 3-2 in Führung gegangen.

Nun blieben uns noch 2.30 min Restspielzeit die wir zum Sieg Gebunkert haben.

Scorpions - Sealanders Biel 1   3-2

 

Drittes Spiel:

Super Leistung abgerufen und gleich mal die ersten 2 Punkte geholt.

danach gab es je ein Spielerwechsel pro Spiel, auch hier konnten wir die

Leistung halten und weiter Punkten.

Scorpions - Saor Patrol Morschach 1   4-0

 

Schlusswort:

Leider hatten wir an dem Tag nur 2 Einsätze und viele Auswechselspieler zur Verfügung darum gab es nicht so viele Einsätze für Uns,

Trotz all dem war es bei wunderschönem Wetter und 3 Siegen ein Erfolgreicher und Lehrreicher Tag. 

Wir Freuen uns schon auf den 16.Juli wen es Zum Dritten Ligatag geht und wir hoffentlich weiter Punkten können.

Grosser dank geht auch wieder an Memento Mori die uns Tatkräftig unterstützt haben.

 

Scorpions lässt Grüssen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0