Erster Spieltag in der SPL 2017

Guten Tag Zusammen.

Nun haben wir den ersten Spieltag mit gemischten Gefühlen überstanden, Umkämpfte Spiele, Aufholjagd, Remis und eine klare Niederlage alles wahr dabei.

 

Kurze Matchberichte.

 

Erstes Spiel erste Niederlage.

Wie soll es anders sein? Alle noch nicht richtig wach und halb verschlafen Dekungsverhalten Kommunikation und Runs erst auf 75%.

 

Scorpions vs Daltons Young Guns     1-4


Zweites Spiel aufgewacht.

Wir sind super Gestartet und konnten auch gleich die erste

Runde für uns gewinnen, das ganze ging dann Relativ schnell

hin und her so das Wir am Schluss ein Starkes 3-3 Rausgeholt haben.

Scorpions - Consilium Dei Zürich 1    3-3   

 

Drittes Spiel gut gehalten.

Kurze Verschnaufpause und weiter gingen die Spiele.

Wir konnten uns gegen einen Starken Gegner gut halten

und hatten Spannende kämpfe gegen unser Nachbarland.

Leider nicht mit dem nötigen Glück und  so endete das

ganze in einer Niederlage.

Scorpions - Friedrichshafen Invaders    1-3

 

Viertes Spiel den Start verschlafen.

Leider haben wir die ersten 3 Runden in dem Spiel ein wenig

verpennt, und sind schnell 3-0 in Rückstand geraten.

Doch wir wären nicht die Scorpions wenn wir auch nicht in

ungünstigen Situationen zustechen. Wir konnten uns zurückkämpfen

und waren dem 3-3 näher als dem 2-4, leider ist die Zeit abgelaufen

und so endete die letzte runde im nichts.

Scorpions - Sirius 1    2-3

 

Fünftes und Letztes Spiel.

Nachdem wir Sirius 1 hatten kam nun ihre zweite Mannschaft an die Reihe.

Lange Fights, Paintknappheit, das fehlende nötige glück und die Erfahrung

haben gefehlt die Spiele zu reissen.

Scorpions - Sirius 2    1-2

 

Kurzes Schlusswort

Im Grossen und Ganzen hatten wir eine guten Tag und konnten uns gegen gut eingespielte Teams behaupten und Standhalten.

Was wir aber gemerkt haben ist ganz klar die Spielerfahrung mit dem jetzigen Kader die noch fehlt. Einzelne Spieler noch zu unerfahren sind, teilweise das nötige glück gefehlt hat oder der Arsch zu weit aus der Deckung ragte.

Nun nehmen Wir alle eindrücke mit, jeder macht sich nochmal Gedanken was er besser machen kann und dann kommen wir in 2 Wochen hoffentlich zu unseren ersten Siegen.

 

Ein Dank für die Grosse Unterstützung beim Spiel geht an Patrick Jenny und für die Spieltipps an Patrick Rüegg vom Team Memento Mori.

Natürlich auch an unsere Potbitches, Fotografen und alle Helfer.

 

Weiter Bilder in der Galerie

 

Scorpions lässt Grüssen

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0